Hallo Herr XXXX,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrer Gutschrift. Mein Name ist XXXX. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Gutschriften werden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben.
Nach Ueberpruefung Ihres eBay-Verkaeuferkontos konnte ich feststellen, dass dieses ein Guthaben aufweist.
Werden Sie weiterhin Artikel bei eBay zum Verkauf anbieten, dann empfehle ich Ihnen, das Guthaben auf Ihrem eBay-Verkaeuferkonto zu belassen. Alle in Zukunft anfallenden eBay-Gebuehren werden mit diesem Guthaben verrechnet.
Natuerlich zahlen wir Ihnen Ihr Guthaben auch gerne aus. Wir bieten Ihnen zwei Auszahlungsmethoden an:
1. Auszahlung auf Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte
Antworten Sie einfach auf diese E-Mail und bitten Sie um Auszahlung Ihres Guthabens auf Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte.
2. Auszahlung auf eine andere Bankverbindung
Fuellen Sie bitte den "Antrag auf Auszahlung Ihres Guthabens bei eBay"
aus:
1. Rufen Sie die eBay-Startseite auf und klicken Sie oben auf "Hilfe".
2. Klicken Sie ganz unten auf der Folgeseite unter Ihr "eBay-Konto" auf "Mein Verkaeuferkonto".
3. Klicken Sie danach auf den Link "Auszahlung Ihres Guthabens bei eBay beantragen".
Senden Sie den Antrag bitte per Post an die auf dem Formular angegebene Anschrift bzw. per Fax an +49 (030) - 69 08 82 29.
Ich wuensche Ihnen, Herr XXX, weiterhin viel Spass und Erfolg bei eBay sowie einen schoenen Sonntag.
Fuer weitere Fragen steht Ihnen Ihr eBay-Team jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
XXXX