|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
05.06.2005, 16:03
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von Felix999
es heißt "Brief" nicht "brieg".
Der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig aber ein Gewerbe führen wollen *rolleyes*.
|
moment mal... er hat sich wohl einfach nur vertippt. schau mal auf deine tastatur, neben dem F liegt halt gleich das G. passiert jedem mal 
|
05.06.2005, 16:05
|
|
|
TP-Junior
|
mann ich kann mich auch mal vertippen!
wenn ich fertippen anstatt vertippen schreibe kannst du das sagen, aber es ist wohl einleuchtend, dass das g direkt neben dem f liegt und ich bei schnellem tippen halt mal die falsche taste erwische!
Bei einem ausformulierten Brief passiert mir sowas schon nicht.
edit: da war einer schneller 
|
|
|
05.06.2005, 16:05
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von knud
moment mal... er hat sich wohl einfach nur vertippt. schau mal auf deine tastatur, neben dem F liegt halt gleich das G. passiert jedem mal 
|
Wie lautet ein Grundsatz des Tp-Forum?
- Man soll seinen Beitrag vor dem abschicken, nochmal Korrektur auf Rechtschreibfehler lesen.
- Ich will hier keine Debatte anfangen, aber es gibt auch sowas was sich Groß/Kleinschreibung nennt.
EDIT: Es ist einfach augendschonender, wenn man ein bisschen auf seine Rechtschreibung achtet. Ich bin auch nicht fehlerfrei, aber ein bisschen drauf achten kann man schon auch und gerade in einem Forum!
Geändert von Xilef (05.06.2005 um 16:08 Uhr).
|
|
|
05.06.2005, 16:08
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von Felix999
Wie lautet ein Grundsatz des Tp-Forum?
- Man soll seinen Beitrag vor dem abschicken, nochmal Korrektur auf Rechtschreibfehler lesen.
- Ich will hier keine Debatte anfangen, aber es gibt auch sowas was sich Groß/Kleinschreibung nennt.
|
ich habs ja auch nicht so mit der rechtschreibung... und mit der GROß und kleinschreibung auch nich. es sei ihm verziehn! man kann aber auch pingelich sein 
|
05.06.2005, 16:09
|
|
|
TP-Supporter
|
Siehe EDIT 
|
|
|
06.06.2005, 17:31
|
|
|
TP-Insider
|
@stewo
Also, wenn ich das mal so als "selbständiger" sagen darf: Auch wenn dir das alles zum ko... ist, es ist halt notwendig. Und man kann sich auch nicht nur ein bißchen selbständig machen.
Es wird auch nicht unterschieden ob Du nun 16, 18 oder 96 Jahre alt bist (einzig das Vormundschaftsgericht ist notwendig). Du brauchst Dir also keine hoffnungen machen besser oder schlechtet behandelt zu werden. Selbständig sein heißt arbeiten, nerven lassen und auf Umsatz hoffen; ach so, in der Regel erweißt es sich als sinnvoll entweder selber ein bißchen Ahnung von kaufmännischen Dingen zu haben oder jemanden zu kennen der das kann UND dem man vertrauen kann.
Dafür kannst Du, wenn es richtig angestellt wird, aber ganz gut Geld verdienen (nach Abzug der Steuern natürlich). Geh' mal zur IHK und lass' Dich da beraten, ich hab' mir sagen lassen, dass die dort auch Jugendlichen helfen  .
Nur mal kurz zu Rot/Grün: Glaubst Du im Ernst, das Schwarz/Gelb besser ist??? Wir wollen es für uns alle und Deutschland hoffen!! 
|
|
|
06.06.2005, 19:10
|
|
|
TP-Junior
|
nee deutschland is halt ein wenig unternehmerfeindlich  naja gibt andere länder wo man als minderjähriger gar nichts machen darf
ich meinte dafür nur, dass ich nicht haupt"beruflich" Server vermieten, sondern brauch den Gewerbeschein sozusagen nur als Lizens
habe heute nen Brief ans Vormundschaftsgericht geschrieben
|
|
|
06.06.2005, 23:47
|
|
|
TP-Greis
|
Sorry, aber ich kann da nur sagen - Du rennst mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand. Nicht heute, nicht in der nächsten Woche, aber spätestens in ein paar Wochen wirst Du hoffentlich verstanden haben, wie ernst ein Gewerbeschein eigentlich ist - auf die harte Tour.
Denn anscheinend willst Du es nicht verstehen, egal was Dir hier empfohlen wird. 
|
|
30.05.2006, 22:56
|
|
|
TP-Newbie
|
mich würde intressieren was draus geworden ist
|
|
|
31.05.2006, 12:30
|
|
|
TP-Supporter
|
Scheinbar nix Erfreuliches ... 
|
|
|
01.06.2006, 06:34
|
|
|
TP-Moderator
|
Wahrscheinlich kam irgend wann die Wand ;-)
|
|
|
01.06.2006, 12:23
|
|
|
TP-Veteran
|
*bong* 
www.web-assistants.de
Hängt das doch mal an eine beliebige PHP-Datei: ?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42
|
|
|
|