+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Templatekauf auch Rückgaberecht?

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef

Templatekauf auch Rückgaberecht?

Hallo Liebe Tp'ler,

Wollte mal fragen, ob man bei sowas auch ein Rückgaberecht hat?
    - Ich denke eher nicht?

Aber vielleicht in bestimmten Fällen falsche Beschreibung der Funktionen oder falsche Lieferung

Wäre mal nett mehr darüber zu erfahren.

Gruß
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

spl
    spl ist offline
    TP-Insider spl macht alles soweit korrekt Avatar von spl
    hmm. Ersteinmal muss man überlegen wenn man überhaupt ein Rückgaberecht hat. Dazu kann ich jetzt nicht auf dem effeff etwas sagen. Es gibt zwei Möglichkeiten was man als Unternehmer anbieten kann... Forum hilft da wohl weiter.

Jetzt aber zu der eigendlichen Frage: Warum sollte man das nicht zurückgeben können? Aufgrund eine Maßanfertigung nicht. Das ist bei einem (massen)Template nicht der Fall.
    Vielleicht weil ein Siegel aufgebrochen wurde. Software ist teilweise vom Umtausch ausgeschlossen, wenn man die Möflichkeit gehabt hat es zu kopieren.
    Wenn man etwas falsches geleifert bekommt, dann kann man immer auf erfüllung des Vertrages pochen und die richtige Sache verlangen.
    Ist der Funktion falsch beschreiben, ist eine Rückgabe oder eine Minderung des Kaufpreises auch immer möglich.
    Gruß Sebastian

Webdesign und viel mehr http://lauff.info

yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer