+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einstellung einer 165.- Euro Kraft

TP-Junior Haxley macht alles soweit korrekt

Einstellung einer 165.- Euro Kraft

Hallo
    Ich bin Einzelunternehmer im Handelsgewerbe.
    Ich benötige eine Sekretärin und würde diese auf 165.- Euro Basis einstellen. (darf ich das als Einzelunternehmer?)

Was muß ich dann wo anmelden?

Hab gelesen das es nur einer Anmeldung bei der Bundesknappschaft bedarf, die dann pauschal 25 % des Lohnes vom AG (mir) bekommt. (das geht wohl bis 400 Euro, danach muß alles separat gemeldet werden)

Ist das so richtig?
    Leider hab ich nur Angaben von 2003 gefunden. Gelten die noch?

Was ist mit der Seite die immer empfohlen wird?
    Die ist down!!!
    Hat da wer Infos?

Super Dank
    Gruß Haxley

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

die scheinen ein serverproblem zu haben, ist tatsächlich down, genau wie www.bundesknappschaft.de (was letztendlich die gleiche Site wäre)

ist aber alles richtig, was du sagst: bis max. 400 € Monatsgehalt kannst du eine Person für Pauschale 25% Abgaben an die Bundesknappschaft beschäftigen.

Ob du Einzelunternehmer bist oder eine AG spielt dabei überhaupt keine Rolle.

dieser Beitrag könnte noch ganz interessant für dich sein

TP-Junior Haxley macht alles soweit korrekt
    Super Dank
    Dann weiss ich Bescheid.

Ich hoffe die Seiten sind bald wieder online....

Gruß Haxley

TP-Junior Sascha&Simone macht alles soweit korrekt
    da sag ich auch dankeschön genau das wollte ich auch wissen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer