+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steuerfrei einkaufen - besser?

TP-Supporter fourns macht alles soweit korrekt

Steuerfrei einkaufen - besser?

Hallo,

ich habe von einem Händler aus Luxemburg angeboten bekommen, dass ich Steuerfrei bei ihm einkaufen kann. Welche Vorteile hat das?

BTW: Ich habe nur ein kleines Gewerbe am laufen.

Gruss Markus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kannst du doch - falls auf beiden Seiten USt.-ID vorhanden ist - bei jedem Lieferanten/Partner in einem EU-Land, was ist daran so besonderes?

und: was bringt es dir?
    gezahlte USt. setzt du doch normalerweise - außer als Kleinunternehmer - sowieso zu 100% wieder von deiner zu zahlenden USt. ab, ist also Jacke wie Tasche

TP-Supporter fourns macht alles soweit korrekt
    Ja, deshalb hab ichs auch nicht so genau verstanden. Und eine UST Nummer hab ich nicht so auf die schnelle.

Wir dann eigentlich die Steuer von Luxemburg genommen?

TP-Insider fridge bringt sich richtig ein Avatar von fridge
    jupp

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer