+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleingewerbe: Name der Firma egal ?

TP-Member Suicider84 ist auf einem guten Weg

Kleingewerbe: Name der Firma egal ?

Hallo,

ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und beim Schreiben des Finazamtes bei dem Punkt "2.2 Anschreiben des Unternehmens" die Bezeichnung/Namen "Reanimated Design" angegeben. Kann man den Namen einfach so ändern ? Bei mir läuft jetzt alles unter "Imperion Design". MUSS ich dann auf der Rechnung reanimated Design angeben od. geht auch Imperion Design ?

Gruß
    Sui

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Wenn man es ganz genau nimmt, darfst du überhaupt keinen "Firmennamen" angeben, sondern musst Deinen Vor- und Zunamen benutzen - immer, überall.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Member Suicider84 ist auf einem guten Weg
    Ja aber meine 2Agentur" muss ja einen namen haben und daher frage ich, ob ich den Namen wechseln kann, ohne das gleich den Finanzamt zu melden.
    Besten Gruß
    Jan

Grafiker bietet seine Fähigkeiten an und sucht
    daher einen erfahrenen Programmierer für gemeinsame Aufträge.
    Mehr Infos per PM

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

Zitat Zitat von Boris
    Wenn man es ganz genau nimmt, darfst du überhaupt keinen "Firmennamen" angeben, sondern musst Deinen Vor- und Zunamen benutzen - immer, überall.
    würd' ich anders sehen, eher wie der Boris in diesem Thread

Zitat Zitat von Boris
    insofern kannst Du Dich jederzeit nennen, wie Du willst - Fantasienamen werden geduldet, aber auch nur, wenn Du Deinen Namen dazu angibst.
    hezen sagt hier ähnliches

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Eben, daher sagte ich ja auch "wenn man es ganz genau nimmt".
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer