+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Vollstreckung Blicke nicht mehr durch

TP-Junior lunatic224 macht alles soweit korrekt

Unhappy Hilfe Vollstreckung Blicke nicht mehr durch

Hallo,
    ich bin seit einem Jahr selbstständiger Freiberufler als Handelsvertreter mit Reisegewerbe. Nun habe ich beschlossen alle meine Ustv. mit Elster formular per e-mail ans Finanzamt zu senden. Da ich alle umsatzsteuer formulare zuerst falsch gemacht habe musste ich von Mai bis November nochmal alle neu eintragen aber ohne andere umsätze. Jetzt hat das Finanzamt alle geändert mal zum vorteil und manchmal wo ich mehr Steuer überweisen hätte müssen mehr. Es gab auch drei Monate in denen mir das Finanzamt mir geld zurück überweisen hätte müssen. Nun ist mein Konto gepfändet worden zwar nur 492 € aber immerhin das ist nur für drei Monate und ich bin auf eine summe von 390 € ca. auf das ganze Jahr also von Mai bis November gekommen. Wie geht das und warum ändert das Finanzamt das obwohl da schon der erste Monat dabei ist wo ich gar nichts verdient habe????? Bitte um schnelle hilfe danke schon mal im vorraus

es reicht ja auch nur ein tip da ja das ganze jahr nichts zustande kam bin ja kein betrüger

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Ohne genaue Daten zu kennen kann man dazu nichts sagen. Das kann 1000 Gründe haben.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Was braucht ihr dann für daten