+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Vollstreckung Blicke nicht mehr durch

TP-Junior lunatic224 macht alles soweit korrekt

Unhappy Hilfe Vollstreckung Blicke nicht mehr durch

Hallo,
    ich bin seit einem Jahr selbstständiger Freiberufler als Handelsvertreter mit Reisegewerbe. Nun habe ich beschlossen alle meine Ustv. mit Elster formular per e-mail ans Finanzamt zu senden. Da ich alle umsatzsteuer formulare zuerst falsch gemacht habe musste ich von Mai bis November nochmal alle neu eintragen aber ohne andere umsätze. Jetzt hat das Finanzamt alle geändert mal zum vorteil und manchmal wo ich mehr Steuer überweisen hätte müssen mehr. Es gab auch drei Monate in denen mir das Finanzamt mir geld zurück überweisen hätte müssen. Nun ist mein Konto gepfändet worden zwar nur 492 € aber immerhin das ist nur für drei Monate und ich bin auf eine summe von 390 € ca. auf das ganze Jahr also von Mai bis November gekommen. Wie geht das und warum ändert das Finanzamt das obwohl da schon der erste Monat dabei ist wo ich gar nichts verdient habe????? Bitte um schnelle hilfe danke schon mal im vorraus

es reicht ja auch nur ein tip da ja das ganze jahr nichts zustande kam bin ja kein betrüger

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Ohne genaue Daten zu kennen kann man dazu nichts sagen. Das kann 1000 Gründe haben.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Was braucht ihr dann für daten

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Eine genaue Aufklärung des Sachverhalts mit rechtlicher Würdigung ist nur den entsprechenden Berufsgruppen vorbehalten. Daher will' ich da auch nicht weiter drauf eingehen, weil es zu individuell und zu speziell ist.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

naja gut dan danke

hier kann mir auch niemand helfen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    da solltest du wirklich einen Steuerberater kontakten, solche Probleme lassen sich in einem Forum nun mal wirklich nicht klären
    (und "dürfen" darf das ein Forum auch nicht, Stichwort "Rechtsberatung")

hör' dich im Freundeskreis nach einem empfehlenswerten Stb. um und mach einen Termin mit dem.
    Auch wenn der natürlich auch ein paar € haben will, rechnet sich für dich fast immer und du bist beratungsmäßig auf der sicheren Seite

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer