+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: legalität eines jobangebots

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg

legalität eines jobangebots

hallo,

ich habe ein kleines jobangebot bekommen. es geht dabei um ein script für den filesharig bereich. ich glaube zwar nicht das ich dadurch probleme bekommen könnte, da es für mich ja nur ein auftrag ist. um aber ganz sicher zu gehen wollte ich die experten hier fragen ob es wirklich unbedenklich ist

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Filesharing muss nicht bedeuten, dass es illegal ist. Sharing wird halt nur oft dazu verwendet, also zum illegalen Verteilen von urheberrechtlich geschützten Dateien/Programmen.
    Ergo:
    Nicht dein Problem, hau in die Tasten
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer