+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Als Privat über Ebay kaufen aber mit Geschäftskonto zahlen??

TP-Senior Jordan macht alles soweit korrekt

Als Privat über Ebay kaufen aber mit Geschäftskonto zahlen??

Hallo Leute,
    hab da eine kleine Frage ich möchte gerne als Privatmann also (privater ebayname) was kaufen (eine Software für meinen Betrieb) und möchte mit meinem Geschäftskonto zahlen! Ist das rechtens? Oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Gruß

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kein Problem,

ebay-Auktions-Bestätigungs-mail ausdrucken und als Buchungsbeleg dazu heften und fertig

Danke für die schnelle Antwort

TP-Senior Tronix macht alles soweit korrekt Avatar von Tronix
    Ich dachte ebay-Artikel kann man nur geltend machen, wenn der Verkäufer eine Rechnung ausstellt?!

macht er doch auch wird vom händler gekauft

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von Tronix
    Ich dachte ebay-Artikel kann man nur geltend machen, wenn der Verkäufer eine Rechnung ausstellt?!
    ja? warum?
    ok, UMSt. kannst du ohne formelle Rechnung nicht ziehen, aber als Kosten geltend machen kannst du den kauf trotzdem

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer