Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Kann mir vielleicht jemand helfen, bei Tankquittungen über 100 € bei denen die Anschrift des Leistungsempfägers nicht ausgewiesen ist, reicht es da aus, wenn man sie mit dem eigenen Firmenstempel versieht, um die Vosteuer geltend zu machen
meiner Meinung nach reicht das nicht aus. Normalerweise brauchst du bei einer Rechnung über 100 EUR eine richtige Rechnung mit allen notwendigen Daten (z. B. Name und Anschrift des Empfängers, Rechnungsnr., etc.).
Ansonsten kannst du keine Vorsteuer geltend machen. Falls du die genauen Rechnungsvorschriften benötigst melde dich einfach per PN oder Mail. Gibt aber auch glaube ich hier im Forum was dazu.