+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ausdruck installierter Programme für Steuererklärung

TP-Member MultiSpeedKing macht alles soweit korrekt Avatar von MultiSpeedKing

Ausdruck installierter Programme für Steuererklärung

Moin moin,

bestimmt wurde diese Frage schon sehr häufig beantwortet, aber über die Suche hatte ich leider keinen Erfolg.

Gibt es bzw. wo gibt es in Windows XP die/eine elegante Möglichkeit zum Ausdruck installierter Programme für die Steuererklärung? Irgendwo habe ich es mal gelesen oder gehört, daß es das geben soll und nun brauche ich diese Funktion aber selbst und finde sie nicht.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    -> Start -> Systemsteuerung -> Software

und dann einen (oder mehrere) screenshots machen, wäre meine Idee

aber was interessieren installierte Programme für eine Steuererklärung?

das liebe FA interessiert sich nur für Rechnungen über den Kauf von Software ....

TP-Member MultiSpeedKing macht alles soweit korrekt Avatar von MultiSpeedKing
    danke Thomas.

Hatte natürlich auch als Alternative an die Screenshots gedacht, aber ich war der Meinung, daß es auch eleganter geht. Mein Steuerberater meinte, daß wenn ich den Rechner mit angeben will, es auch für das FA interessant wäre, was da für Programme drauf installiert wären.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Du meinst so von wegen beruflicher und privater Nutzung? Haha, da deinstallier ich mal schnell vor dem Ausdruck die Spiele usw. und hab einen tollen "Office-PC" *gg*, und dann pack ich die wieder drauf. Wenn's weiter nichts ist...

spl
    spl ist offline
    TP-Insider spl macht alles soweit korrekt Avatar von spl
    Oder ich blende die Programm in der Auflistung einfach aus
    Gruß Sebastian

Webdesign und viel mehr http://lauff.info

yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Und dann verkauft Ihr am besten die Screenshots bei ebay... Damit lassen sich bestimmt jede Menge Steuern sparen
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Das ist 'ne coole Idee... die Marktlücke des Jahres .

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von dorintia
    Das ist 'ne coole Idee... die Marktlücke des Jahres .
    Werde ich jetzt ausgezeichnet?!
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer