Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe für 93 und 94 keine steuererklärung abgegeben nun will das Fa pfänden ca 15.000 euro ich habe aber nur 5 monate selbstandig und hatte in dieser zeit ein enkommen von 10000 dm brutto.....??
nun ja nicht wirklich da ich des öfteren kurzfristig umgezogen bin aber egal auf alle fälle weis ich nicht an wen ich mich wenden soll denn mit den leuten vom Fa is da nicht zu reden die sagen es sei bereits verjährt