+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Vorteil bei m...ro einkaufen?

TP-Senior wilber macht alles soweit korrekt

Welchen Vorteil bei m...ro einkaufen?

Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich bin heute Neukunde bei Me..o geworden. Wir können aber absolut keinen Vorteil zum "normalen" Handel erkennen, vielfach sind die Lebensmittel teurer als im Supermarkt um die Ecke. Selbst wenn ich die MWST unberücksichtigt lasse, ist es dort teurer als im Wal-M... inkl. MWST.

Woran könnte es liegen?

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Öhm, ist das was Neues? Nein.

Metro und Co. sind halt für Gewerbetreibende (besonders im Nahrungsbereich) Großmärkte, wo sie ihre sieben Sachen gesammelt einkaufen können. Und ich glaub erst wenn man bestimmte Größenordnungen an Umsätzen macht, gibbet 'ne Rückvergütung. Ist wie bei Großhändlern in anderen Bereichen auch, die Menge machts.

TP-Insider Bodensee bringt sich richtig ein Bodensee bringt sich richtig ein
    Also cih kaufe hier auch beim Lebensmittelgrosshändler ein, keine Frage nciht alles ist günstiger, doch wenn ich hier Kosmetikprodukte kaufe, sind die im direkten Vergleich günstiger als im wal Mark oder sonst wo. Ebenfalls ist der preis von Fleisch und Wurstwaren günstiger zu einer weit aus besseren Qualität als anderswo.
    Grüsse vom Bodensee

"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany

Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de

TP-Member KlausD macht alles soweit korrekt
    metro hat klar vorteile:

- einkaufen bis 22:00 uhr
    - netto-preise sind ausgezeichnet, rechnerei entfällt
    - man bekommt eine anständige rechnung

- man bekommt nahezu jedes verfügbare produkt, das sortiment ist gewaltig
    - abfüllmengen sind entsprechend, oder gibt es bei walmart gouda als rad? auch will ich mal das gesicht der verkäufer sehen, wenn du anfängst steigenweisen das obst aus dem regal zu räumen.
    - sehr gute fleisch- und fischabteilung

- teilweise deutlich günstiger
    - meistens gibt es noch eine günstige freie tankstelle ;-)

spl
    spl ist offline
    TP-Insider spl macht alles soweit korrekt Avatar von spl
    Zitat Zitat von KlausD
    metro hat klar vorteile:
    - meistens gibt es noch eine günstige freie tankstelle ;-)
    Mist die fehlt bei uns.
    Gruß Sebastian

Webdesign und viel mehr http://lauff.info

yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer