+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Finanzamt will eine "Zusammenfassende Meldung" - was ist das?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

Finanzamt will eine "Zusammenfassende Meldung" - was ist das?

Moin,

das Finanzamt hat mir geschrieben und will für zwei Monate (1.10. - 31.12.2005) eine "Zusammenfassende Meldung" von mir haben.

Was bitte ist das, und wieso für nur zwei Monate? Meine Umsatzsteuer-Voranmeldungen habe ich für das Jahr 2005 alle gemacht, das kann ja für diese zwei Monate schlecht gemeint sein (?).
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Das sagt die Handelskammer Hamburg zur zusammenfasenden Meldung. Weiß nicht, ob Dich das weiterbringt.

Gruss

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Merci
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Bitte

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer