Hallo Compuu,
wie läuft das eigentlich bei Web-Designern im Normalfall ab.. lässt man sich da nicht step-by-step vom Kunden bestätigen, dass die einzelnen Anwendungen von Optik und Funktionalität her ok sind ?
MfG
BEBOUB
Hallo,
ich hab da mal ne Frage! Ich habe einen Kunden, der hat einen Onlineshop von XTC von mir bekommen. Er war zufrieden, hat nicht gemeckert und die ersten Bestellungen sind auch schon eingegangen!
Nun meckert der Kunde aufeinmal, dass alles Laienhaft aussieht! Wobei ich den Shop nach seinen Vorstellungen gestaltet habe!![]()
Des weiteren bekomm ich von den Kunden auch noch ca. 800 Euro! Mittlerweile hab ich aber keine Lust mehr, mir immer dieses nervige Gejammere an zu hören!
Muss ich eigentlich noch Veränderungen vornehmen? Kann ich auch einfach sagen, die sollen sich einen anderen Webdesigner suchen? Ich bin mit dem Kunden echt durch!![]()
Hallo Compuu,
wie läuft das eigentlich bei Web-Designern im Normalfall ab.. lässt man sich da nicht step-by-step vom Kunden bestätigen, dass die einzelnen Anwendungen von Optik und Funktionalität her ok sind ?
MfG
BEBOUB
Genau so soll es sein. In meinen Angeboten steht immer sehr genau wieviele Korrekturgänge im Preis inbegriffen sind.Zitat von koi-sh
Wichtig ist auch die Werkabnahme