|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.04.2006, 15:38
|
|
|
TP-Supporter
|
Doppelte Haushaltsführung
hallo,
ich habe einen neuen Job in Bayern bekommen als Arbeitnehmer.
Ich möchte mir eine Wohnung an meinem neuen Arbeitsort nehmen , möchte aber dennoch meine Wohnung in meiner Heimat nicht aufgeben.
da hat mir nun ein Bekannter erzählt, dass es möglich ist, meinen Haushalt doppelt zu führen.
Kann mich mal jemand unverbindlich aufklären, was ich da machen muß,
und was es da so alles gibt von der Steuer.
natürlich hab ich schon diverse Suchmaschinen benutzt, aber die Fülle an Infos ist ja zum Erschlagen ;-)
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
|
|
|
13.04.2006, 14:52
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Kann mich mal jemand unverbindlich aufklären, was ich da machen muß,
und was es da so alles gibt von der Steuer.
natürlich hab ich schon diverse Suchmaschinen benutzt, aber die Fülle an Infos ist ja zum Erschlagen ;-)
|
Puh, das Thema ist in etwa so komplex wie die Sache mit der privaten Kfz-Nutzung.
Hier ein paar Grundinformationen, der Rest sollte dann beim Steuerberater besprochen werden.
Geändert von Sven (15.03.2007 um 15:57 Uhr).
|
|
|
13.04.2006, 15:01
|
|
|
TP-Supporter
|
danke für die kompakte Zusammenfassung .
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
|
|
|
|