lol, gibts sowas? kann ich mir nich vorstellen...
Hallo,
leider gibt es immer wieder Kunden die nicht bezahlen wollen.
Wo gibt es im Internet ein günstiges Inkassobüro wo man die Rechnung gegen eine Gebühr bezahlt bekommt und diese dann das Geld selber eintreiben?
Grüße
Sven
lol, gibts sowas? kann ich mir nich vorstellen...
ich hätte jetzt auf www.russisch-inkasso.de oder www.russischinkasso.de getippt als Beitrag von dir
aber die scheinen Probleme zu haben oder pleite zu sein
(gab' es wirklich ...)
das waren auch die ersten, die ich eingegeben hab...
wahrscheinlich sind die moskau-atzen schon hinter denen her, weil die ihre hostinggebühren nicht gelöhnt haben.![]()
www.eurotreuhandinkasso.de
die kosten nix, sondern behalten nur im erfolgsfall, glaub 1-2%, provision ein.
haben wir zum glueck erst einmal benoetigt. allerdings sollte dir klar sein, dass du danach einen kunden weniger hast. ist einem aber im schadensfall wohl sowieso egal.
sorry, aber wer ist denn so bloed und macht das? da koennten dir ja ja ohne ende betrogen werden. ich bezweifle mal, dass sich irgendjemand darauf einlaesst, ausser du bekommst nur 30% oder so vom rechnungsbetrag. dann koennte sich das vielleicht fuer das inkassobuero rentierenWo gibt es im Internet ein günstiges Inkassobüro wo man die Rechnung gegen eine Gebühr bezahlt bekommt und diese dann das Geld selber eintreiben?
So blöde ist das überhaupt nicht, nennt sich dann Factoring.
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE