+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Was ist morgen abzugeben? Komm grad nicht klar ...

TP-Senior Jordan macht alles soweit korrekt

Was ist morgen abzugeben? Komm grad nicht klar ...

Hi Leute, da war doch was, was man morgen abgeben muss?

Bin selbständig (ich ag)

gruß

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Steuererklärung..
    ...Meine Meinung

oh oh........kann man das selber hinkriegen?

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Wird langsam knapp, würde ich sagen. Du kannst aber ein Fristverlängerung beantragen.. Dann solltest Du dich aber wirklich langsam drum kümmern..
    ...Meine Meinung

wie beantrage ich die

Zitat Zitat von Jordan
    wie beantrage ich die
    Aus dem Kopf weiß ich das auch nicht. Ich denke, ein formloses Schreiben sollte reichen. Das heißt nicht, dass es so ist! Ich DENKE es nur.

Mach Dich doch vielleicht mal vorher schlau über so was, hm?
    ...Meine Meinung

ganz locker durch die hose atmen sag ich da nur.

werd mal morgen die steuerberaterin anrufen und dann sehn wir weiter.

sehr nett danke

was fliesst eigentlich alles in so eine steuererklärung ein? ich kenn mich da absolut nicht aus sorry.

was muss ich der steuerberaterin alles vorlegen?

sämtliche Rechnungen auf jeden Fall (Rechnungen an Kunden, Kassenbons, etc.)
    ...Meine Meinung

ich bin erst seit dem 15.12.2005 selbständig

wie ist das mit den sachen bis zum 15.12.2005 ??? muss dass dann irgendwie gespalten werden? war ja da privat!

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Für die Einkommenssteuererklärung brauchst du nur indirekt Rechnungen.
    Die EÜR oder Bilanz o.ä. für 2005 muss fertig sein, denn das Ergebnis aus selbiger fliesst in die Ekst-erklärung ein.

heisst es dass es mein programm eigentlich selber erledigen kann? ich hab ja alles verbucht!hab quickbooks

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Keine Ahnung ob das Programm die Ekst.-erklärung für 2005 kann, hast du die noch nie selbst ausgefüllt?

Oder ist der "gewerbliche Abschluss" für 2005 noch nicht fertig?

du stellst immer fragen

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kleiner Tipp: Gehe deiner Tätigkeit nach und überlaß die Steuern einem Steuerberater.
    Wenn du noch nichtmals weißt was du fertig hast und was nicht, wird das nie was.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer