moin,
zu deinen reviews:
das wär ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, wenn du die zu besprechenden cds kaufst.
sieh´s mal so: du machst mit cd-besprechungen werbung für das jeweilige produkt auf einem kanal, der mittlerweile für den vertriebsweg von labels und plattenfirmen nicht mehr wegzudenken ist. und dafür willst du noch bezahlen, ob absetzbar oder nicht - das sei eh dahingestellt ?
klingt für mich nach rausgeschmissenem geld hoch 3.
schreib labels, promoagenturen und plattenfirmen an und bitte sie dich auf die bemusterungslisten zu setzen. dann kommen aktuelle neuerscheinungen umsonst zu dir ins haus, die du dann allerdings auch besprechen musst, denn wenn von dir kein sichtbarer output kommt, wird dir wohl auch niemand mehr was schicken.
Zitat:
|
Wenn ich Finanzbeamäter wäre, würde ich als ahnungsloser internet dau davon ausgehen, daß da jemand das finanzamt unrechtlich verarschen will, was aber definitiv nicht wäre.
|
davon kannst du mal sicher ausgehen.
alternativ solltest du dir nen fitten steuerberater suchen, der versucht das ordentlich in deiner steuererklärung unterzubringen. den erfolg dieses unterfangens schätze ich aber, wie gesagt, eher als unwahrscheinlich ein.