+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Azubi bei d. Berusgenossenschaft anmelden

TP-Junior marsallo macht alles soweit korrekt

Azubi bei d. Berusgenossenschaft anmelden

Hallo..

...erstmal - bin neu hier und habe jetzt erst mal ne Stunde geschmökert und muss sagen, ein tolles Forum.

Zu meiner Frage.

Habe seit dem 1ten nen Azubi der Verkäufer lernt. Ich habe ihn bisher bei der Krankenkasse angemeldet.
    Muss ich ihn auch bei der Berufsgenossenschaft anmelden, oder macht das die Krankenkasse mit? Leider vergessen das zu checken.
    Welche Berufsgenossenschft wäre zuständig? Habe Computerladen mit Reparatur. Bin aber wie so oft kein gelernter IT´ler.

Thx für jede Hilfe.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    BG-Beitrag wird Anfang des Folgejahres rückwirkend festgelegt

rechnet sich für den Inh. nach Pauschal-Wert und für Angestellte nach Jahresbruttolohnsumme, die du an alle Angestellten gezahlt hast.

welche BG für dich zuständig ist, bin ich leider überfragt, wahrscheinlich aber diese

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer