+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umstatzsteueranmeldungänderung

TP-Junior lans macht alles soweit korrekt

Umstatzsteueranmeldungänderung

Hallo,
    ich habe mich ordentlich verzettelt, zunächst keine Umsatzsteueranmeldungen abgegeben, dann auf die Schnelle es gemacht und nun habe ich zu meinen Ungunsten Rechnungen vergessen anzugeben. Ich bin mir durchaus bewußt, daß dies sehr amateurhaft ist und meine Verhaltensweise ärgert mich selbst am meisten. Ich würde aber gerne erfahren ob es möglich diese monatlich abgegeben Umstatzsteueranmeldungen im Nachinein zu ändern und zwar auch schon ältere, also die von Februar 2006 usw und wie so etwas denn zu bewerkstelligen wäre.

Vielen Danke im Voraus für jegliche Hilfe
    lans

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ja, soweit ich weiss, kannst du die mit der jährlichen Umsatzsteuererklärung (ist ja eine Zusammenfassung aller Voranmeldungen des Jahres) korrigieren.

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    alternativ kannst du auch eine berichtigte Voranmeldung für den Monat einreichen. Einfach eine "1" in dem entsprechenden Kästchen auf der Vorderseite setzen.

Gruß
    Sven
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer