+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benötigte Daten für rechtssicheren Verkauf

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic

Benötigte Daten für rechtssicheren Verkauf

Hallo,

ich biete auf einer Webseite ein wirtschaftliches Gut an, eine Dienstleistung bei der der Käufer etwas erstellt, das anschließend auf meinem space online zu sehen ist.

Jetzt wollte ich einmal fragen was ich dafür alles brauche:

AGB´s
    Haftungsauschluss

Noch was ? Was ist mit teledienst und fernabsatzgesetz?

Ich möchte bei Serverausfall meine haftung ausschließen folgtdies über AGB oder Haftungsauschluss?

Vielen Dank

für die Mühe.

Grüße

New...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das was du hier suchst ist eine Rechtsberatung, die nur ein RA geben darf, daher solltest du dich auch einen dieser Gattung wenden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer