+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Finanzamt

TP-Newbie meikik macht alles soweit korrekt

Finanzamt

Hi,ich habe am 01.Sept.06 meine Einzelfirma verkauft
    (mit Notar,mit Amtsgericht usw.)
    So jetzt will das Finanzamt von mir Umsatzsteuer für August ,obwohl ich die ganze Bude mit allen RECHTEN
    und PFLICHTEN an den neuen Besitzer übergegangen ist.
    Das beste nach ewigen hin und her wurde vom Finanzamt
    eine Kontosperrung über mein Konto ausgesprochen.
    Dürfen die das so einfach machen, da ich mit der Firma nichts mehr zu tun habe (es geht um Umsatzsteuer )
    Gruß
    R.w. wurde eingeschaltet

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ist August nicht vor September?

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Und? August liegt doch vor dem September und im August war die Firma doch noch deine oder?

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von Thomas
    ist August nicht vor September?
    *bier rüberreich*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer