Zitat:
|
Zitat von Maria23
Weil du hier so schön auf den "freundlichen Ton " verweist.
Könntest du den nicht auch mal an den Tag legen.
Vielleicht kannst du es dir ja nicht vorstellen. Aber ich gründe gerade ein Unternehmen und hab weiss Gott nicht zu wenig zu tun.
|

Der Ton war doch schon nett, Du solltest mich mal mit nicht freundlichen Ton erleben.
Das Du viel zu tun hast, und? Ich das unser Thema?
wir helfen hier, ja, dazu sind wir auch bereit und deshalb sind wir auch hier, aber nicht nach dem Motto: Ich mach mich selbstständig, FA hat keinen Plan, erzählt mal.
Was wir fordern ist Eigeninitiative und wenn Du schon in meiner Sig liest, da steht sogar nen Tut, wie man Google bedient, da wird man wohl genug Infos auf Deine Fragen finden.
Und wenn wir schon beim Suchen sind. Hast Du mal die Forensuche benutzt? Zig Deiner Fragen wurden hier schon abgehandelt. Ergo wärst Du mit der Suche zum Erflog gekommen.
Aber nein, man kann ja lieber fragen und wartet mal ab, bis die Leute hier was posten.
Und das sollen wir dann freundlich finden, wenn wir immer und immer wieder das selbe tippen sollen?
Sollte man mal überdenken ...
Ach ja .... viel Erfolg, frohes Fest und guten Rutsch ... sollte nun der Pflicht des freundlichen Tones genügen.