+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: für fotosessions/event klamotten absetzbar?

usy
    usy ist offline
    TP-Senior usy ist auf einem guten Weg

für fotosessions/event klamotten absetzbar?

hallo,

wenn ich eine grafik für ein event erstelle und hierzu für das foto (model) klamotten benötigt werden, können diese bei FA abgesetzt werden?

Ich weiss nur, dass Klamotten für den Beruf nur unter "besonderen" bedingungen absetzbar sind, aber wie sieht das in obigen fall aus?

und wie sieht es aus, wenn ich für eine verlosung / gewinnspiel diverse dinge..zb. mp3 einkaufe? oder ein handy?

weiss da jemand was dazu?

danke vielmals
    usy
    meine signatur ist raus -brachte nur ärger

TP-Member Petz ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von usy
    hallo,

wenn ich eine grafik für ein event erstelle und hierzu für das foto (model) klamotten benötigt werden, können diese bei FA abgesetzt werden?

Ich weiss nur, dass Klamotten für den Beruf nur unter "besonderen" bedingungen absetzbar sind, aber wie sieht das in obigen fall aus?
    Kommt auf die Klamotten an.

Wenn es ein Abendkleid aus dem Mittelalter ist, dann ja.

Klamotten, die man üblicherweise auch so anziehen kann, nicht.

Gruß

der Petz
    Wenn Ihnen mein Beitrag gefallen hat, bewerten Sie mich ruhig positiv.
    Das tut nicht weh und erhöht meine Antwortbereitschaft ungemein

usy
    usy ist offline
    TP-Senior usy ist auf einem guten Weg
    hallo,

danke schon mal für das feedback! aber wie ist das denn bei den ganzen fotosessions bzw. beim fernsehen und div. anderen, die die klamotten nur für "arbeitstechnische" zwecke einsetzen....?!?!

was machen die mit den klamotten dann?

lg usy
    meine signatur ist raus -brachte nur ärger

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Verkaufen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer