M.E. wird das bei der Berechnung des Arbeitslosengeldes berücksichtigt, warum auch nicht. Du hättest ja sonst einen Vorteil denen gegenüber, die kein Gewerbe haben.
Gruß,
Matthias
Hallo an alle,
habe eine kurze Frage zum Arbeitslosengeld.
Ich verdiene zur Zeit in einem Angestellten Verhältnis 2000 € Brutto im Monat. In meinem Kleingewerbe ca. 700 €.
Wenn ich jetzt Arbeitslos werde und Arbeitslosengeld bekomme, kann ich dann weiterhin meine ca. 700 € dazu verdienen oder wird mir das dann auf mein Arbeitslosengeld angerechnet??
Grüße flar
M.E. wird das bei der Berechnung des Arbeitslosengeldes berücksichtigt, warum auch nicht. Du hättest ja sonst einen Vorteil denen gegenüber, die kein Gewerbe haben.
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE