Das kommt mir irgend wie bekannt vor... KLICK
Einmal posten reicht denke ich, oder?
Gruß,
Matthias
Also, ich bräuchte jetzt mal eine spezifische Antwort.
Ich möchte keine direkte Werbung machen, sondern ich baue mir gerade eine Vermittlung von Dienstleistung und Locations an Brautpaare über meine Website auf. Dafür suche ich Partner, für die ich gegen Provision werben möchte. Das heißt, ich mache z.B. einem Weddingplaner das Angebot auf meiner Seite zu werben.
Wie kann ich den Weddingplaner jetzt direkt ansprechen, anschreiben ohne dass ich gegen irgendwelche Gesetze verstoße.
Ich meine irgendwie muss ich ja an die Leute rankommen und es ist ja auch nicht irgendein Angebot, sondern etwas was den Firmen wirklich nutzen könnte?
Ist das per Post möglich, z.B. Infobrief oder was gibt es noch für Möglichkeiten?
Das kommt mir irgend wie bekannt vor... KLICK
Einmal posten reicht denke ich, oder?
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE