+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend:Wer kennt den Verein zur Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität im Internet?

TP-Senior Maria23 kann nur besser werden

Exclamation Dringend:Wer kennt den Verein zur Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität im Internet?

Habe von diesem Verein eine leere E-Mail bekommen, ohne Anhang und ohne Text. Im Betreff steht nur: Strafverfolgung wegen Raubkopien
    Absender:noreply@vwbi.de

Ich denke mal das bezieht sich auf meine Website www.heirats-ratgeber.de

Habe aber keine Raubkopien gemacht. Die Bilder sind alle von pixelio.de (früher pixelquelle), bei fotolia.de gekauft und von Geschäftspartnern die mir ausdrücklich erlaubt haben, diese zu verwenden (auf Wunsch habe ich auch den Namen drunter geschrieben).

Habe vergessen bei pixelio-Bildern die Bildquelle hinzuschreiben. Kann es deswegen sein, dass ich diese Mail bekommen habe.

Wie ist das eigentlich überhaupt bei Bildquellen. Muss ich die unter jedes Bild schreiben oder reicht es im Impressum.

Wer kennt diesen mysteriösen Verein und denkt Ihr diese evt. Abmahnung ist berechtigt. Und was soll ich jezt machen.

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Also in den deutschen Vereinsregistern ist dieser Verein nicht eingetragen...

Würde mal auf Spam tippen...

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Senior km0005 macht alles soweit korrekt
    die domain vwbi.de gibt es gar nicht

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Zitat Zitat von km0005 Beitrag anzeigen
    die domain vwbi.de gibt es gar nicht
    Ich vermute mal eher Werbung für:
    Zitat Zitat von Maria23 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bezieht sich auf meine Website www.heirats-ratgeber.de
    Oder?

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von MaWeSol Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal eher Werbung für:
    ...
    Wobei die Seite auch nicht wirklich da ist... (=> 404er)
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer