Hallo ...
das www.bebo-consulting.de/existenzgruendung_kleinunternehmer.htm müsste eigentlich als Erläuterung reichen.
MfG
BEBOUB
Hallo liebes Forum,
ich habe die letzten Tage Forenbeiträge , Ebooks etc. durchforstet.
Ich möchte mich nebengewerblich mit einem Online-Shop für gebrauchte Motorradteile selbständig machen. Ich stehe derzeit voll auf dem Schlauch, und weiß nicht ob und wie die Kleinunternehmer-Regelung in meinem Fall zu nutzen wäre.
Habt ihr vielleicht n´en Denkanstoß oder Tipp für mich ?
Vielen Dank schon mal.
LG Jessica
Hallo ...
das www.bebo-consulting.de/existenzgruendung_kleinunternehmer.htm müsste eigentlich als Erläuterung reichen.
MfG
BEBOUB
I N F O:
Die nächste Gruppen-Veranstaltung mit dem Thema: "Wie erstelle ich meinen Businessplan" findet im November statt.
Anfragen bitte an unsere eMail!
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE