+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Google Adsense => Finanzamt?

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND

Google Adsense => Finanzamt?

Hallo, mal ne ganz kurze Frage:

ich bin gerade dabei den ganzen Steuerkrams von 2006 zu machen und mir ist dabei aufgefallen, dass ich ja auch Einnahmen aus Google-Adsense angeben muss.

Nur haben die mir bisher noch keinen "Nachweis" geschickt, also ich sehr zwar dass die es auf mein Konto überweisen aber ich hab nix "druckfestes".

Kann mir da jemand weiterhelfen ? bzw. wie macht Ihr das?

Thanx

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Einnahmen sind Einnahmen, selbst wenn dir jemand Bargeld in die Hand drückt. Und sind somit entsprechend anzugeben.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    druck' dir einfach deine Kontoübersicht im AdSense-Konto aus und gut ist

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND
    hey thomas,

ja dacht ich auch zuerst, aber könnt ja sein dass man irgendwo was "offizielles" bekommen kann.. ich machs einfach so, wenns denen nicht passt sollen die sich melden :-) danke dir

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer