|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
14.07.2008, 19:39
|
|
|
TP-Supporter
|
Infos!
Sollte dieser Link nicht erlaubt sein, dann löscht ihn einfach!
"Niveau ist keine Tagescreme!"
|
|
|
04.09.2008, 19:26
|
|
|
TP-Senior
|
Nächste Woche Mittwoch ist es endlich so weit.
Dann wird die Sache verhandelt und man darf gespannt sein, wie es jetzt letztendlich ausgeht.
Würde mich ja über eine Steuererstattung aus 2007 freuen 
|
|
|
04.09.2008, 19:33
|
|
|
TP-Moderator
|
|
|
|
04.09.2008, 20:15
|
|
|
TP-Senior
|
Wenn ich diesen Beitrag von Roland Koch und Peer Steinbrück lese, muß ich mir schwer zusammenreissen, das ich nicht Dinge sage, die man besser nicht sagt.
Unfassbar, was manche dieser Herren ungestraft absondern dürfen... 
|
|
|
04.09.2008, 22:17
|
|
|
TP-Supporter
|
Koch und Steinbrück haben soviel Ahnung vom Steuerrecht, wie ne Kuh vom Eislaufen, von daher juckt mich das absolut nicht. Im Ernst, die haben doch noch nie einen roten Ziegel in der Hand gehabt.
Die Jungs in Karlsruhe werden denen schon einen Schuß vor den Bug knallen, etwas anderes wäre steuersystematisch nicht nachvollziehbar.
"Niveau ist keine Tagescreme!"
|
|
|
04.09.2008, 22:27
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Zitat:
Zitat von AO Gott
Die Jungs in Karlsruhe werden denen schon einen Schuß vor den Bug knallen, etwas anderes wäre steuersystematisch nicht nachvollziehbar.
|
Meinst du? Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran.
Dann wäre jede gesetzliche Regelung für'n Popo und die Politiker/Regierung hätten viel Gesicht zu verlieren...
|
|
|
05.09.2008, 10:13
|
|
|
TP-Senior
|
Wäre aber nicht das erste Gesetz, das zunächst von den Popolitikern vehement verteidigt und dann von Karlsruhe wieder sang und klanglos kassiert wurde.
Die Geschichte der Bundesrepublik zeigt, das Karlsruhe immer öfter die Gesetzgebung des Bundes korrigieren muß, weil der Bund immer mehr dazu neigt, erst mal Grenzen zu überschreiten und dann mal zu sehen, was das Verfassungsgericht dazu sagt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was passiert, wobei ich mir schon fast sicher bin, das es bei diesem Steinbrück in der Schublade bereits eine Alternativregelung gibt, falls das Gericht die jetzige Regelung kassiert, um weiterhin an die 2.5 Milliarden zu kommen, die ja so dringend für die Sanierung des Staatshaushaltes gebraucht werden.
Die schaffen es ja noch nicht mal, nach 2 Jahren mit immensen Steuermehreinnahmen in deutlich grösserer Höhe als 2.5 Milliarden einen ausgeglichenen Haushalt hinzukriegen...
|
|
|
|