+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilderkauf

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Bilderkauf

Moinsen allerseits,

ich hab vor ner Weile ein Foto bei i-Stock gekauft und der Kunde hätte dafür gerne einen Beleg. Leider bekommt man von i-Stock aber keinen Beleg - nicht mal eine Bestätigungsmail. Nur unter "Financials" bei den "Account Details" kann man einsehen, welche Fotos man bereits runtergeladen hat.

Der Kunde hat nun die Sorge, dass er (falls es mich mal nicht mehr geben sollte) nicht mehr nachweisen kann, dass er das Foto rechtmäßig erworben hat.

Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße
    Nele

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Hi, ich würde istockfoto anschreiben, und mit Schilderung des Sachverhalts um einen Beleg bitten.

Gruß

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Danke für deine Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht. Mich würde noch interessieren, wie die anderen es hier so handhaben.

Liebe Grüße
    Nele

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Nele

kenne Abwicklung bei istock nicht ..

aber wenn ich irgendwo was kaufe, kann ich doch überall eine korrekte Rechnung erwarten

wie verbuchst du bei dir denn diese Kosten? Du brauchst doch auch einen Beleg in irgendeiner Form.

Und davon deinem Kunden dann eine Kopie zukommen lassen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer