+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buchempfehlung Online-Recht

gen
    gen ist offline
    TP-Member gen macht alles soweit korrekt Avatar von gen

Buchempfehlung Online-Recht

Hallo Leute,

in Zeiten von Abmahnwahnsinn und Impressumsflickerei möchte ich mich doch lieber mehr informieren, damit ich weis wann alles im grünen Bereich ist. Ich bin auf der Suche nach einem Buch, was eine Übersicht über Online- oder Internetrecht, etc. schafft. Kann vielleicht jemand Bücher zu diesem Thema empfehlen?

Ein Hinweis auf das TMDG brauche ich nicht unbedingt

Vielen Dank,
    gen
    Webmaster in München gesucht?

http://www.sudaric.de
    - Konzeption - Erstellung - Betreuung - Optimierung

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer