|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
30.07.2007, 13:03
|
|
|
TP-Member
|
Google Analytics kränkelt?
Hallo Leute,
heute morgen logge ich mich in mein Google Analytics Account ein und sehe, dass ich angeblich 0 Besucher hatte. Alle anderen Projekte angeblich auch.
Google Analytics kränkelt zur Zeit wohl bisschen rum. Vielleicht weis ja jemand von euch was.
Viele Grüße,
gen
|
|
30.07.2007, 13:52
|
|
|
TP-Urgestein
|
Ich kann nur soviel sagen, dass bei mir alles ok ist ...
|
|
|
30.07.2007, 20:15
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo,
ich habe generell den Eindruck, daß die Werte von Analytics vorne und hinten nicht stimmen. Ich habe "zum Test" mal ein zweiten real-time-tracking tool im Einsatz. Da werden mir vielmehr Nutzer angezeigt als bei analytics.
Beste Grüße
Andreas
|
|
|
30.07.2007, 20:31
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von olonda
Hallo,
ich habe generell den Eindruck, daß die Werte von Analytics vorne und hinten nicht stimmen. Ich habe "zum Test" mal ein zweiten real-time-tracking tool im Einsatz. Da werden mir vielmehr Nutzer angezeigt als bei analytics.
Beste Grüße
Andreas
|
Das kann ich sogar verstehen, denn es kommt bei mir immer öfter vor das die Seite mit laden nicht fertig wird, weil auf google-analytics gewartet wird. Das wird mir dann zu doof und ich drück' auf Stop bzw bin schon wieder weiter, bevor g-a in die Gänge kommt. Verständlich das ich in dem Fall dann auf den betroffenen Seiten nicht mitgezählt werde.
|
|
|
30.07.2007, 20:51
|
|
|
TP-Newbie
|
Hi Andreas,
hast du eine DSL-Verbindung oder etwas langsamer?
Das von dir geschilderte Problem ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Bei einer langsamen Verbindung kann das aber natürlich gut sein.
Hat einer eine Idee zu einer brauchbaren Alternative?
Beste Grüße
Andreas
|
|
|
30.07.2007, 22:02
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von olonda
Bei einer langsamen Verbindung kann das aber natürlich gut sein.
|
Och, als sooo langsam empfinde ich die 16MBit jetzt auch wieder nicht 
|
|
|
30.07.2007, 22:28
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
Zitat von Rizzo
Och, als sooo langsam empfinde ich die 16MBit jetzt auch wieder nicht 
|
Ok. Versteh ich. Bei der Geschwindigkeit müßte analytics doch schnell geladen sein, oder hat Google da ein performance-problem?
Falls jemand was besseres als analytics weiß, bin ich auch ganz Ohr.
Beste Grüße
Andreas
|
|
|
30.07.2007, 23:02
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich schaue gerade auf meinen Analytics-Account und sehe ebenfalls eine große Lücke für heute. Vielleicht liegt es wirklich an einem momentanen Performance-Problem bei Google.
|
|
|
30.07.2007, 23:06
|
|
|
TP-Supporter
|
Ebenfalls 0 heute... 
|
|
|
30.07.2007, 23:07
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von satre
Ich schaue gerade auf meinen Analytics-Account und sehe ebenfalls eine große Lücke für heute. Vielleicht liegt es wirklich an einem momentanen Performance-Problem bei Google.
|
Ist es definitiv. Ich habe das seit einiger Zeit echt relativ häufig auf Webseiten (auch hier im TP), das die Seite fertig geladen hat aber in der Statuszeile ewig "connecting to google-analytics" steht und die Sanduhr (in meinem Fall Dino  ) am Zeiger klebt. Ebenso macht es mir auch kein Spaß mehr bei YouTube zu stöbern, da dort ebenfalls die Performance teilweise unter aller Sau ist seit Google den Dienst übernommen hat. Früher (also vor wenigen Monaten) hatte ich da nie solche Probleme. Ich glaube so langsam übernimmt sich die Krake etwas. 
|
|
|
30.07.2007, 23:23
|
|
|
TP-Moderator
|
Wer weiß, vielleicht platzt die Google-Seifenblase bald wirklich und wir landen wieder in der Websteinzeit. Mir gefiel Web 1.0 eh viel besser. 
|
|
|
|