art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.07.2007, 14:03   #1
gen
TP-Member

Benutzerbild von gen

gen macht alles soweit korrekt

Google Analytics kränkelt?

Hallo Leute,

heute morgen logge ich mich in mein Google Analytics Account ein und sehe, dass ich angeblich 0 Besucher hatte. Alle anderen Projekte angeblich auch.

Google Analytics kränkelt zur Zeit wohl bisschen rum. Vielleicht weis ja jemand von euch was.

Viele Grüße,
gen

http://www.sudaric.de
- Konzeption - Erstellung - Betreuung - Optimierung
gen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2007, 14:52   #2
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Ich kann nur soviel sagen, dass bei mir alles ok ist ...

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:15   #3
TP-Newbie

olonda macht alles soweit korrekt
Hallo,

ich habe generell den Eindruck, daß die Werte von Analytics vorne und hinten nicht stimmen. Ich habe "zum Test" mal ein zweiten real-time-tracking tool im Einsatz. Da werden mir vielmehr Nutzer angezeigt als bei analytics.

Beste Grüße
Andreas
olonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:31   #4
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von olonda Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe generell den Eindruck, daß die Werte von Analytics vorne und hinten nicht stimmen. Ich habe "zum Test" mal ein zweiten real-time-tracking tool im Einsatz. Da werden mir vielmehr Nutzer angezeigt als bei analytics.

Beste Grüße
Andreas
Das kann ich sogar verstehen, denn es kommt bei mir immer öfter vor das die Seite mit laden nicht fertig wird, weil auf google-analytics gewartet wird. Das wird mir dann zu doof und ich drück' auf Stop bzw bin schon wieder weiter, bevor g-a in die Gänge kommt. Verständlich das ich in dem Fall dann auf den betroffenen Seiten nicht mitgezählt werde.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:51   #5
TP-Newbie

Hi Andreas,

hast du eine DSL-Verbindung oder etwas langsamer?
Das von dir geschilderte Problem ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Bei einer langsamen Verbindung kann das aber natürlich gut sein.

Hat einer eine Idee zu einer brauchbaren Alternative?

Beste Grüße
Andreas
Alt 30.07.2007, 23:02   #6
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von olonda Beitrag anzeigen
Bei einer langsamen Verbindung kann das aber natürlich gut sein.
Och, als sooo langsam empfinde ich die 16MBit jetzt auch wieder nicht
Alt 30.07.2007, 23:28   #7
TP-Newbie

Zitat:
Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
Och, als sooo langsam empfinde ich die 16MBit jetzt auch wieder nicht
Ok. Versteh ich. Bei der Geschwindigkeit müßte analytics doch schnell geladen sein, oder hat Google da ein performance-problem?
Falls jemand was besseres als analytics weiß, bin ich auch ganz Ohr.

Beste Grüße
Andreas
Alt 31.07.2007, 00:02   #8
TP-Moderator

Benutzerbild von satre

satre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine User
Ich schaue gerade auf meinen Analytics-Account und sehe ebenfalls eine große Lücke für heute. Vielleicht liegt es wirklich an einem momentanen Performance-Problem bei Google.
Alt 31.07.2007, 00:06   #9
TP-Insider

Benutzerbild von gryphius

gryphius bringt sich richtig eingryphius bringt sich richtig ein
Ebenfalls 0 heute...
gryphius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:07   #10
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Zitat:
Zitat von satre Beitrag anzeigen
Ich schaue gerade auf meinen Analytics-Account und sehe ebenfalls eine große Lücke für heute. Vielleicht liegt es wirklich an einem momentanen Performance-Problem bei Google.
Ist es definitiv. Ich habe das seit einiger Zeit echt relativ häufig auf Webseiten (auch hier im TP), das die Seite fertig geladen hat aber in der Statuszeile ewig "connecting to google-analytics" steht und die Sanduhr (in meinem Fall Dino ) am Zeiger klebt. Ebenso macht es mir auch kein Spaß mehr bei YouTube zu stöbern, da dort ebenfalls die Performance teilweise unter aller Sau ist seit Google den Dienst übernommen hat. Früher (also vor wenigen Monaten) hatte ich da nie solche Probleme. Ich glaube so langsam übernimmt sich die Krake etwas.
Alt 31.07.2007, 00:23   #11
TP-Moderator

Benutzerbild von satre

satre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine User
Wer weiß, vielleicht platzt die Google-Seifenblase bald wirklich und wir landen wieder in der Websteinzeit. Mir gefiel Web 1.0 eh viel besser.

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Start > Marketing
Google Analytics kränkelt? Google Analytics kränkelt?
« Welche Werbemittel nutzt Ihr? | Werbung mit Bedacht anwenden »