Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adressen für Werbeaktion

TP-Member

Adressen für Werbeaktion

Guten Morgen,

ich habe vor, über den Dienst "Mailingfactory" der Deutschen Post eine Werbeaktion durchzuführen. Die Deutsche Post verfügt auch über eine Datenbank mit Adressen, auf die man für Geld zugreifen kann. Bei über 14.000 Adressen möchten die von mir knapp 30 Cent pro Adresse haben. Ziemlich happig!!!

Kennt jemand eine Alternative?

(Ich brauche Adressen von Unternehmen, die einen Umsatz von mehr als 2 Mio haben und möchte jeweils die Marketingabteilung oder den Geschäftsführer absprechen. Ort, Bundesland egal. 1000 Adressen würden reichen.)

Gruß

Bastek

TP-Senior
    Also Beispiel:

http://www.top500.de/g0030200.htm

Dann entweder kaufen, oder eine fleißige Schülerin / Tochter für ein bisschen Taschengeld ransetzen und recherchieren lassen. Ansprechpartner durch Internet oder Telefonanruf: "Guten Tag, können Sie mir einen Ansprechpartner für den Bereich Marketing nennen?" - Fertig

Grüße
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

TP-Newbie
    Also Adressverlage gibt es viele, einfach mal google bemühen.

Nur um mal ein paar zu nennen: Schober (angeblich bezieht die Post Ihre Adressen hierher), Jannausch, Zinsler, Riek...

Da sollte auch das richtige dabei sein.

TP-Member
    Also ich habe mal eine Anfrage bei Schober durchgeführt. Die wollten von mir schlappe 300.000 Euro für 400.000 Adressen.

Was ist mit dem Handelregister? Kann das nicht jeder einsehen und stehen da nicht auch die wichtigen Daten einer Firma?

Zweites Gedankenspiel: Vielleicht hat jemand schon ein ähnliche Werbeaktion wie ich durchgeführt. Wo könnte man solche Leute finden?

Bastek

TP-Newbie
    Adressen sind eben nicht billig. Bei Schober beinhalten die Adressen auch generell eine Jahresnutzung.
    Aber trotzdem noch recht viel. Hast Du Vollprofile ausgewählt, also alle Angaben wie auch Tel. etc? dann würde es schon hinkommen mit den Kosten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer