Weil sich erfolgreiche Portale durch Individuelle Lösungen auszeichnen![]()
Immobilienportal als fertige Komplettlösung?
Es gibt viele Shops die man nutzen kann, die Großen wie Strato bieten sowas auch zum Monatspreis, bietet denn eigentlich kein Großer etwas wie ein Portal???
Sonnige Grüsse aus Avsallar, türkische Riviera, sendet Jürgen
Weil sich erfolgreiche Portale durch Individuelle Lösungen auszeichnen![]()
für Geld gibt es alles :-), aber nicht bei Strato und Co.
keine Ahnung ob du hier Namen nennen kannst, mach es einfach. Wenn es keine Werbung ist denke ich geht das schon in Ordnung obwohl ich ich hier nicht das sagen hab. Beste Grüße.
Das ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber vielleicht ein nützlicher Hinweis:
Ich habe vor zwei Jahren mal ein Portal für Feriendomizile auf die Beine gestellt - komplett in Eigenregie (PHP & mySQL).
Ich habe mich von den verschiedensten Anbietern dieser Branche inspirieren lassen. Was ich dabei festgestellt habe, ist, dass es so viele individuelle Dinge gibt, die man beachten muss, dass diese die Anforderung nach einem "mmobilienportal als fertige Komplettlösung" ad Absurdum führt.
Kleines Beispiel: Ich hatte mal für eine kleine Apertmenvermittlung ein entsprechendes Portal erstellt, ebenfalls komplett in Eigenregie. Das wird jetzt zwar offenbar nicht mehr benutzt (Also keine Werbung) aber funktioniert noch:
http://www.tc-apartments-berlin.de
...Meine Meinung
Hallo,
es ist wohl wirklich wahr,
Shops kann man individuell anpassen, Portale wohl wirklich nicht,
eigentlich schade, hätte gerne mir etwas Mühe und Zeit erspart.
@Slayer: Ist gut geworden, aber eben etwas an meinen Ansprüchen vorbei.
.
Sonnige Grüsse aus Avsallar, türkische Riviera, sendet Jürgen
Diese Tatsache sollte ja dadurch demonstriert werdenIst gut geworden, aber eben etwas an meinen Ansprüchen vorbei.![]()
...Meine Meinung