|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.10.2007, 21:56
|
|
|
TP-Junior
|
Suchmaschinenergebnisse zu Geld machen
Hallo,
ich habe eine spezielle Suchmaschine entwickelt und möchte gerne an den Ergebnissen verdienen.
Ich habe es mit Click-Werbung versucht, da klickt eben keiner drauf.
Ich habe es mit PPV-Bannern versucht, die bringen einen Pfennig pro Besucher - Auszahlung erst ab 10.000 Besucher.
Klar, ich lasse die Werbung drauf, aber wie kann ich die Ergebnisse speziell vermarkten, damit ich richtig daran verdienen kann ?
Meine Ideen waren: Nur einen Teil kostenlos anzeigen. Aber irgendwie habe ich dafür noch keinen zu hohen
Bekanntheitsgrad -> keine Anmeldung dafür.
Allgemeine Ideen bei Suchergebnissen reichen mir...
|
|
|
19.10.2007, 10:05
|
|
|
TP-Veteran
|
Was ist denn so besonders an Deiner Suchmaschine und wo ist die zu finden?
|
|
19.10.2007, 17:46
|
|
|
TP-Junior
|
Bitte auf die Frage einzugehen.
|
|
|
19.10.2007, 18:09
|
|
|
TP-Special Mod
|
Angebot und Nachfrage bestimmen auch im online-Business die Preise
wenn die Nachfrage nach deinem Produkt - die Suchmaschine - hoch ist, erzielst du auch hohe Einnahmen, siehe google
also musst du die Nachfrage steigern, um höhere Preise von deinen Werbekunden fordern zu können, anders herum wird es nicht funktionieren 
|
|
|
19.10.2007, 18:13
|
|
|
TP-Junior
|
Ich sehe auch hier die Antwort nicht....
|
|
|
19.10.2007, 18:21
|
|
|
TP-Moderator
|
Augenarzt? 
|
|
|
19.10.2007, 18:21
|
|
|
TP-Special Mod
|
und ich sehe nicht, was man beantworten soll
wenn du uns dein ach so tolles Produkt nicht zur Kenntnis gibst, ist jede Antwort ein Stochern im Nebel 
|
|
|
19.10.2007, 18:32
|
|
|
TP-Urgestein
|
Portfolio, Du hast Recht, die Antworten hier sind alle nicht erkenntlich.
Was Du suchst ist der Goldesel im Keller ... verständlich!
Wie Du über Nacht zum Millionär wirst ist ganz leicht. Hier erfährst Du alles dazu.
Sollte es nicht helfen, sage bescheid, ich kann Dir da noch mehr Lösungen nennen. Bei einer wird dann bestimmt das Thema so behandelt, dass auch Deine Idee in Gold zu verwandeln ist.
Herr im Himmel, gibt es hier bald mal wieder richtige Fragen und nicht so nen Geschwafel. Da sinkt die Lust sich den Sch*** überhaupt durchzulesen.

|
|
|
19.10.2007, 18:45
|
|
|
TP-Junior
|
Es ist bereits das zweite Mal, daß deine Beiträge keinen Nutzen haben, webcreate.
|
|
|
19.10.2007, 18:53
|
|
|
TP-Moderator
|
Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist? Du kommst hier her und möchtest Hilfe von uns. Du möchtest Antworten die man dir wegen deiner fehlenden Kooperation nicht geben kann und alles was dir dazu einfällt sind unverschämte Kommentare. Da erwartest du tatsächlich noch Hilfe hier??
|
|
|
19.10.2007, 19:05
|
|
|
TP-Urgestein
|
Keinen Nutzen .... mhhh, da stimme ich Dir 100%zu.
Das ist aber auch recht schnell erklärt: Meine Antworten passen sich immer der Fragestellung an.
Viel Spaß in der Traumfabrik. Du nimmst den Namen dieses Forum eindeutig zu wörtlich. 
Ich bin raus hier ...
|
|
|
|