xy
Moin,
hat einer von euch Erfahrungen mit Erotikwerbung? Ich möchte mit Bannern werben (Views und klicks).Kennt dort jemand einen seriösen, guten Anbieter?
Oder weis jemand wo ich freie Werbeplätze finde?
Ich danke euch im vorraus für die Antworten.
lg
agloco
xy
Geändert von netheintz (22.11.2007 um 23:13 Uhr)
Morgen,
Danke für die Antwort![]()
lg
aglco
Geändert von agloco (13.05.2011 um 04:30 Uhr)
xy
Geändert von netheintz (22.11.2007 um 23:13 Uhr)
[QUOTE=netheintz;813984]Auch ausländische Hoster haben ggf. entsprechende Regelungen.
Wie gesagt das ist ok.Ist nicht die erste Site!!!!
lg an euch alle
agloco
also ich würde die Mädels nackt durch die Stadt laufen lassen und denen die Werbung auf den Rücken tätowieren![]()
![]()
nee, mal im ernst: wie netheinz sagt, regional ist okay, aber ich denke eher weniger dass jemand auf der straße sich outet, dass er telefonsex-hotlines anruft.
Nackt, ja das währe doch mal eine Idea![]()
![]()
Ich weis nur,dass diese Kampagne sehr erfolgreich war bei der konkurenz.
Aber wie gesagt darum geht es mir nicht.
lg
agloco![]()
Dann einfach mal antesten, wird ja sicherlich einige freizügige Studentinnen geben.
na gut dass ich nicht der einzige bin der mal wieder nachtschicht macht
kommen anscheinend vom thema ab..hat einer von euch Erfahrungen mit Erotikwerbung? Ich möchte mit Bannern werben (Views und klicks). Kennt dort jemand einen seriösen, guten Anbieter? Oder weis jemand wo ich freie Werbeplätze finde?
einen anbieter direkt kennen nicht. aber ich denke das beste ist, dass du bei den sites direkt nachfragst ob die werbung schalten bzw. wie die konditionen sind.
Nicht wirklich, der Tag hat schon wieder um 3:00 Uhr begonnen. Ende unbekannt.
Verdammt ich wußte doch das ich das eigentliche vergessen hatte.
Wie wäre es denn wenn du neben diesen auch, normale Seiten-Partnerschaften etc. eingehst.
Fragen kostet nichts, Esoterik, Sorry Erotik-Shops mal anfragen wie es mit Werbe-Möglichkeiten aussieht. Da gibt es ja wohl eine Menge in der "Horizontalen-Branche".
Gleiches für dementsprechende Communitys.
Erotik-Toplisten mal über Suchmaschinen abgrasen und intelligent auf der eigenen Seite einbinden damit es nicht zu nervig wird.
Haupt-Augenmerk, die "bekannten" Gegenverlinkungen.