Hallo,
ich suche einen Anbieter wo man sich eventuell ein Onlinegame für die eigene Seite machen lassen kann. Bzw. vielleicht aus einer Auswahl auswählen kann. Perfekt wäre natürlich wenn man das Spiel noch ein bisschen auf seine Seite anpassen kann. Wir möchten daraus dann gerne ein Gewinnspiel machen.
Kennt jemand vielleicht so eine Firma ?
Grüße,
Visionsurfer
masterhair - Die Nr. 1 wenn es um Ihr Haar geht.
Haarstyling & Pflege zum günstigen Preis.
Onlineshop: www.masterhair.de
Hallo,
hmmm ja das ist eine Firma wo ich was in Auftrag geben kann. Das ist soweit klar. Sowas gibt es ja häufig.
Ich dachte aber eher ein Firmen die schon was fertiges anbieten, was man entweder komplett so nutzen kann oder gegen einen Unkostenbeitrag noch ein bisschen anpassen lassen kann.
Grüße,
Visionsurfer
Kannst du dort auch. Die Frage ist einfach, was du unter einem Unkostenbeitrag verstehst...![]()
Hi,
na ja ich sage mal alles zwischen 100-300 € wäre mir der Spass vielleicht wert.
Grüße,
Visionsurfer
Danke für deinen Tipp, doch das ist nicht die Qualität, die ich suche!
Habe nun eine Preisanfrage an Lenaxis gesendet. Mal schauen was kommt![]()
ich finde, dass die Qualität von Peter Krempels Spielen nicht auf dem Level ist, auf dem meine Games sein sollten.
Da es auf meiner Homepage vielleicht 4-5 Spiele geben wird (anfangs sogar nur 2) soll die Qualität einfach perfekt sein![]()
bei solche qualitätsansprüchen musst du aber mit ein wenig mehr kosten rechnen.
kannst du dir vorstellen was das für arbeit ist so ein spiel auf die beine zu stellen?
Nein eben nicht und deshalb will ich mich ja auch nach dem Preis informieren♠
Du meinst sicher sowas in der Richtung
Denke da aber schonmal im oberen 4 stelligen Bereich, ich weiß wie lange Hilly an so ein Game dran sitzt.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
kennt jemand von euch ne seite wo man kostenlos flash spiele laden beziehen kann? damit meine ich natürlich keine professionellen.
Hallo,
durchforste mal flashkit.com
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel