Puh... also ich hab mir den Thread nun durchgelesen und bin hin und her gerissen. Falls Du DIE Werbeaktion findest, die Dir auf Anhieb viele neue Kunden beschert, dann hätte ich gern das Patentrezept
Du (und kein anderer) wirst es nicht schaffen, mit einer einmaligen Werbeaktion den Kundenstamm zu vervielfältigen. "Werbe- oder MarketingMIX" ist hier das Zauberwort. Du musst mit unterschiedlichsten Maßnahmen DAUERND und PERMANENT im Gespräch sein oder es schaffen, dass man bei Bedarf Deiner Dienstleistung (die ja für den Einzelnen nicht oft wiederholend ist) an Deine Firma denkt! Beispiel: Brille = Fielmann! Sowas ist i.d.R. aber nur mit jahrelangem intensiven (und vorher geplantem) Marketing möglich! Leider auch verbunden mit enormen Kosten.
Was wie möglich wäre ist sicher eine Aufgabe für einen Werbeberater / Marketingagentur - also für Profis. Es ist nicht ratsam, sowas selber stricken zu wollen, denn zum einen fehlt dem Unternehmer selber oftmals das Wissen (er hat ja andere Qualitäten, die er an den Mann bringen will) und zum anderen ist man bei der eigenen Firma schnell "betriebsblind", denn natürlich denkt man, dass der Endverbraucher sich doch an die Firma erinnern MUSS, weil man ja der Beste ist! Schön wärs, denn das denkt Deine Konkurrenz ja auch
Ich glaub auch nicht, dass Du in so einem Thread die Musterlösung erhalten wirst, denn einem Marketingmaßnahme ist schon auf die individuellen Gegebenheiten abzustimmen! Du wirst sicher einzelne Ideen bekommen, aber wenn die nicht in ein gesamtes Konzept eingebunden sind, dann werden auch die, wie Deine bisherigen Maßnahmen, nicht "fruchten"! Ausserdem werden die Profis hier, die damit Ihr Geld verdienen, Dir wohl kaum eine mögliche Lösung oder eine Konzeption öffentlich aufzeigen. Vergib dafür nen Auftrag und dann kann man sich individuell mit Deiner Problematik befassen! Es gibt hier im TP fähige Profis, die das für Dich machen können (inkl. mir

)!
Noch ein Tipp (der hier auch schon angerissen wurde): Durchdenke Deine Werbeaktion/en nicht aus DEINER Sicht, sondern aus der Deiner Kunden! Was bringt es, wenn jemand plötzlich ein Computerproblem hat (und das kündigt sich ja in der Regel nicht an) und er hat Deinen Flyer, Deine Anzeige, Dein Mailing oder was auch immer nicht zur Hand? Dir nix, aber Deiner Konkurrenz, die vielleicht zufällig durch eine Werbemaßnahme zuerst im Blick ist, einen neuen Kunden!
Edit: Selbst hier hast Du z.B. NICHT Deine URL angegeben. Wäre zwar nur ein winzig kleiner Beitrag zum erfolgreichen Marketing, aber ein gutes Beispiel, was alles nicht bedacht wird. Jeder hier arbeitet mit Computern. Vielleicht ist auch der eine oder andere aus Deiner Gegend mit dabei! Hoffen wir, dass genau DER nie ein Computerproblem hat! Mal abgesehen von der Suchmaschinenoptimierung!