|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
26.02.2008, 16:36
|
|
|
TP-Member
|
...also ich finde die fotos wirken irgendwie unprofessionel,der hintergrund passt nicht zum bild und das gesamte foto nicht zum design von der homepage.
ich selbst bin kein wegdesigner oder so.das war meine persönliche meinung als potentieller kunde
|
|
|
27.02.2008, 09:04
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Denke über den möglichen Mehrwert deines Angebots gegenüber anderen nach. Evtl. Ein interessanteres Shopsystem mit modularen Tribals. Du zeigst verschiedene Elemente die in einem Konfigurator frei platziert,skaliert und miteinander kombiniert werden. So gehen die dann in den Druck.
|
Das hätte ich auch vorgschlagen. Das was Du da anbietest, ist im Grunde ein T-Shirt: schwarz mit Tribal an _einer_ bestimmten Stelle.
Zum Thema Design: Ist zwar ok, aber für das Thema stelle ich mir schon etwas Spektakuläreres vor. Da hilft auch die Tatsache nichts, dass Du Anfänger bist.
Über die "Models" will ich gar nicht erst reden. Geh zu einer Event-Agentur oder Fotografen (Wobei es da schwierig wird, einen passenden zu finden), sag denen, was Du brauchst und willst (Fotos, die die T-Shirts richtig rüberbringen und g..l aussehen sollen - Dazu nochmal: Sex sells). Der Bubi und das Mädchen haben den Fotos nach zu urteilen eher keine Model-Qualitäten..
|
|
27.02.2008, 17:01
|
|
|
TP-Senior
|
gemischter "Senf" aus Hamburg ...
Hallo zusammen! Ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, aber ...
- ich würde niemals ein T-Shirt irgendwo bestellen, wo ich auf die schnelle keine vernünftigen Größenangaben finde
- die Sexy Jacke gibt es nur in "S" (was auch immer das heißt), die passt sicherlich höchstens 10 Prozent der Leute, die zufällig vorbeisurfen
- der Shop ist extrem langweilig - das selbe Top in drei Farben zu bedrucken ist ja ganz nett, aber achtmal untereinander dieselbe Artikelbeschreibung - das fesselt niemanden.
- wenn die Shirts besonders schwere Qualität haben muss das in die Beschreibung - und dann frag ich mich warum ein ärmelloses Disco-Top besonders dick sein muss (das alte Flexdruckproblem)
... alles andere ist schon gesagt worden  Online-Shops sind Sch***-kompliziert und brauchen laaaange Anlaufzeiten. Spreadshirt finde ich persönlich etwas zu teuer, aber wer den Knaller designt, kann davon vielleicht auch leben 
|
|
|
27.02.2008, 18:41
|
|
|
TP-Junior
|
Ich bin dabei gucke in ein paar tagen noch mal rein
|
|
|
27.02.2008, 20:07
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von marc22
Über die "Models" will ich gar nicht erst reden. Geh zu einer Event-Agentur oder Fotografen (Wobei es da schwierig wird, einen passenden zu finden), sag denen, was Du brauchst und willst (Fotos, die die T-Shirts richtig rüberbringen und g..l aussehen sollen - Dazu nochmal: Sex sells). Der Bubi und das Mädchen haben den Fotos nach zu urteilen eher keine Model-Qualitäten..
|
Ich glaub da hät ich eine bessere Idee. Nehm doch einfach nen paar klamotten mit zu na Partystelle such dir hübsche mädels und nen paar kerle geb ihnen was zu trinken aus schenk ihnen die sachen und mach foto's mit ihnen. Wenn man das richtig anpackt sollte das auch was werden. Man glaubt garnicht was man mit etwas übung und nem guten auge an tollen bildern machen kann. 
|
|
|
27.02.2008, 21:35
|
|
|
TP-Supporter
|
Hallo da schließ ich mich den Vorredner an, Die Idee, die Modells und die Bilder machen es, denn wer kauft schon nur ein T-shirt. Wenn jemand was kauft, kauft er ein Ergebnis. Also ein geiles Teil um gut auszusehen und das können eben nur gute Bilder vermitteln. Beste Grüße
|
|
|
28.02.2008, 08:06
|
|
|
TP-Senior
|
Nun ja, das Design haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Ist ziemlich langweilig, wobei ich mit dem Begriff Shockstyle eigentlich etwas mehr "Äcktion" verbinde!
Spiel ein wenig mit den Farben, nimm nicht ein ganz starkes schwarz. Das wirkt so unedel, versuche selbst eine Lightshow zu gestalten, denn das Foto kommt sehr unscharf rüber - was Deine Klamotten doch nicht sind bzw. nicht sein sollen!
Bring in die Seite Schwung, vermittel Spass und versuch das Lebensgefühl rüberzubringen, welches Deine Zielgruppe hat!
Biete Deinen Kunden auf deiner Seite einen Mehrwert, einen Grund warum sie überhaupt auf deine Seite kommen sollen. Biete unter Umständen vielleicht eine Community, ein Socialnetwork oder sonst was an. Das bindet die Leute an Deine Seite!
Was die Farben nochmal betrifft: Es muss ja nicht immer schwarz sein, oder?
Hier mal ein Beispiel: http://www.templatemonster.com/flash...ates/8503.html
(Nicht das ich die Designs des anbieters nehmen würde, aber als Anregung sind die sicherlich klasse!)
|
|
|
28.02.2008, 10:54
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo
danke für alle anregungen und für die hilfe
ich werde versuchen das best mögliche aus dem shop rauszuholen
und wenn ich eins kapier habe dann ist es das es verdammt lange dauert;-)
also gebt mir etwas zeit die genannten mankos zu beseitigen
mfg
|
|
|
28.02.2008, 12:46
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Hallo da schließ ich mich den Vorredner an, Die Idee, die Modells und die Bilder machen es
|
Man kann aber nicht einfach in eine Disko gehen und dort Leute fotografieren.
1. Die Lichtverhältnisse sind unter aller Sau
2. Müssen die Leute passend geschminkt werden, damit das wirkt. Das geht nicht so auf die Schnelle
3. Ist es wirklich schwer, Leute zu finden, die gut aussehen _und_ vor einer Kamera posieren können.
|
|
28.02.2008, 13:13
|
|
|
TP-Senior
|
Würde schon gehn, klickste
imo springen ja in vielen clubs irgendwelche typen mit na cam durchs getümmel
|
|
|
28.02.2008, 16:11
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von frapos
imo springen ja in vielen clubs irgendwelche typen mit na cam durchs getümmel
|
... nicht vergessen: vor der Veröffentlichung die Leute bitten, die Rechte abzutreten 
|
|
|
28.02.2008, 17:31
|
|
|
TP-Member
|
Hallo !
Hab gesehen das Du neue Produkte eingestellt hast. Unter "Neue Artikel im Februar" finden sich jetzt auch Bilder mit weissem Hintergrund. Da die gesamte Seite schwarz ist, zerschiesst es meiner Meinung nach nun das gesamte Design der Seite ...
Greetz
DTP
|
|
28.02.2008, 18:08
|
|
|
TP-Junior
|
die produkte haben alle einen weißen hintergrund?!
bis auf die nagellacke
das zerschießt doch nicht mein design
|
|
|
29.02.2008, 11:24
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
Zitat von Shockstyle
die produkte haben alle einen weißen hintergrund?!
bis auf die nagellacke
das zerschießt doch nicht mein design
|
Hallo !
Find ich schon. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich habe auch nicht gesagt das alle einen weissen Hintergrund haben. Das ist ja eben das Problem ...
Gruss
DTP
|
|
29.02.2008, 11:31
|
|
|
TP-Junior
|
ja gut
geschmäcker eben