Also, zunächst:
bei mir läds grottenlangsam, du siehst immer nur textbeschreibungen, und die bilder kommen einige sekunden später. liegt aber warschl. an strato
der modegeschmack ist schon recht speziell. ich habs mal meiner frau vor die nase gehalten (jung, modern, unternehmerin selbständig). sie sagte: keines der kleidungsstücke könne man in deutschland tragen, wäre doch viel zu kalt dafür :-)
wobei, wenn man den smiley entfernt und sich fragt, ob diese kleidung ggf. nur im sommer geht, kommt man vielleicht näher dran. aber es ist eigentlich alles für eine ganz bestimmte zielgruppe, und vielleicht ist das eine, die ganz bestimmte clubs, discos usw... besucht, und viellllleiiiicht, könnt man ja genau vor den türen, auf den parkplätzen, unter die scheibenwischer mal flyer verteilen? aber dann in einem design, das verhindert, dass die flyer gleich im müll landen...
ansonsten: irgendwie so spannend wirkt die aufmachung vom shop nicht. ich weiss nicht, was strato-baukästen so für möglichkeiten bieten, und ob da mehr drin ist. das hier sieht jedoch stark nach baukasten aus.
und das verwenden verschiedener schriftgrössen und das eigenwillige setzen und nichtsetzen von zeilenumbrüchen und das zentrieren von fast jedem text wirkt auch nicht professionell...
wie gesagt, nur ein subjektives feedback, vielleicht hilfts?

LinkBack URL
About LinkBacks

. Sowas kann eine Weile dauern...