Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.
hi,
hallo
ich habe mich im jahr 2006 angemeldet bei google adsense! ist schon eine weile her! jetzt kenn ich mich nciht mehr aus! wo sehe ich wenn ich mich einlogge bei google adsense den code was ich auf der homepage einbauen muss um geld zu verdienen?
Ich habe zwar etwas erstellt aber wenn ich das in mein forum reinschreibe oder eine leeres dokument aufrufe zeigt er es mir nicht an
Hi,
sobald du dich in AdSense angemeldet hast, gibt es ein Tab "AdSense-Setup".
Das einfach mal durchklicken und entsprechend konfigurieren.
Danach bekommst du den AdSense-Code angezeigt, welcher auch deine ID enthält.