+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Von Google Abgestraft

TP-Senior @PhotO@ macht alles soweit korrekt

Von Google Abgestraft

Wurde von google abgestraft und bin somit mit meinem Suchbegriff von seite 16 (die website ist neu) auf 27 gefallen. Was kann ich jetzt tun? Bin in vielen großen Internetverzeichnissen aufgenommen worden aber dennoch ist die platzierung sehr schlecht.

Tipps?

Edit: Sorry grad nochmal nachgesehen ich bin nicht so gut Platziert wie oben angegeben (27) sondern auf Seite 28. Für diesen Fehler bitte ich euch um entschuldigung
    Geändert von @PhotO@ (11.09.2008 um 19:17 Uhr)

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Dann nenne ich hier auch mal die Glaskugel:

Wenn man einen Link zur Seite bekommen würde könnte man vielleicht SEO-Tips geben oder sehen was nicht optimal ist.
    Ansonsten SEO-Links:
    http://www.traum-projekt.com/forum/9...ung-tools.html
    http://www.abakus-internet-marketing.de/
    http://www.video2brain.com/de/videos-2748.htm

TP-Member eppil macht alles soweit korrekt
    welche seite mit welchem suchbegriff?
    viele grüsse
    eppil

Website möchte ich nicht nennen aber die Suchbegriffe sind Fotoagentur und Bildagentur.

Wie schnell geht das denn ich bin schon wieder ein paar Seiten weiter?

TP-Senior lotusblume1006 macht alles soweit korrekt
    wieso willst du denn die seite nicht nennen? wenn sie dir unangenehm oder so ist, dann sein doch froh wenn sie weiter nach hinten rutscht...

Ich nenne meine Firma nicht in Foren!

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von @PhotO@ Beitrag anzeigen
    Ich nenne meine Firma nicht in Foren!
    Dann wirst Du zu dem Thema wohl leider nicht viel Hilfe erwarten können.

Ist erledigt.

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Du brauchst deine Firma auch nicht zu nennen.
    Mit den von dir genannten Keywords stehst du aber auch eindeutig in Konkurrenz zu anderen Anbietern.

Wenn du bei Google neu aufgenommen wirst, dann hast du sowas wie einen Bonus. Diesen Bonus verlierst du irgendwann. (Nach ein paar Monaten.)
    Darum ist es nicht verwunderlich, wenn du plötzlich von Seite 16 (das ist schon absolut kein Ranking) auf Seite 28 und noch weiter nach hinten durchgereicht wirst.

Hast du denn irgendwas getan, damit du weiter vorn landest? Die meisten Webseiten-Betreiber haben erkannt, dass der Markt zu gross ist und haben ihre Webseiten auf Suchmaschinen optimiert.

Schau mal bei uns in Forum, dafür haben wir sogar ein eigenes Board mit vielen Tipps.

Ich weiß auch warum mein Ranking sich verschlechtert hatte. Davor habe ich meine Private Hompage zur firmenhompage verlinkt die natürlich beide in Google eingetragen waren. Später wollte ich die Private Seite ersteinmal nicht nutzen bis ich den Inhalt dazu hatte also habe ich die Seite bei meinem Hoster "deaktiviert" aber nicht gelöscht. Dann hat Google natürlich gesehen das es kein Inhalt gab weil der Standarttext "Diese Domain gehört dem Hoster...." stand und die Private Hompage wurde aus google entfernt. Und nun büsse ich dafür.

Damit ich vorne lande habe ich mich in vielen bekannteren Verzeichnissen eingetragen. Auch von anderen Websites gegenlinks und eben das Standartprogramm.

TP-Junior outtamya macht alles soweit korrekt
    Na du stellst dir Google aber einfach gestrickt vor.

Wenn es so leicht wäre auf und ab zu rutschen und Google mit dir "spielen" würde und dich nur ein paar "Seiten" abrutschen lassen würde, dann wäre das World Wide Web ja toll.

Es liegt bestimmt nicht an deiner Vermutung, wie die anderen schon sagten, Seite 16 ist eigentlich "gar nichts".
    Die Signatur befindet sich im Aufbau.

+ Antworten