+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps zur Werbung?

TP-Member Darkness88 macht alles soweit korrekt

Tipps zur Werbung?

Hallo Leute hab seid 5Monaten ein Gewerbe angemeldet, bin also noch ein Neuling.
    Kennt ihr vielleicht eine Internetseite in der man nachlesen kann, wie und wo man am besten Werbung machen kann, also Tipps und Tricks?

Danke für eure Antworten.

TP-Supporter doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht Avatar von doCOMP
    Ne, kenn' ich nicht. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es da eine Seite gibt, die dich befriedigen würde. Werbung ist immer unterschiedlich ... für Zigaretten wirbst du schließlich anders als für Fahrräder.

Was ist denn dein Produkt? Erzähl doch mal .... hier im Forum wirst du mit Sicherheit erste Tipps und Ideen einholen können.

Gruß,
    doCOMP
    "Fences are made for those who cannot fly"

TP-Junior Doomdayer macht alles soweit korrekt
    Ich glaube kostenlose Tips gibt es für so ein Thema gar nicht (ausgenommen erfahrungsberichten natürlich)
    Schließlich bezahlen Firmen unsummen um genau soetwas herauszufinden oder nicht?

Ich finde allerdings, dass Google Adwords eine coole Sache ist
    mlg
    Flo

TP-Member Darkness88 macht alles soweit korrekt
    Also ich fange langsam an Musik und Lichtanlagentechnik auszuleihen.
    Das war mein Hobby und ich will dieses jetzt vertiefen und gewerblich nutzen.
    Da die Kunden aber weg bleiben, da sich sowas eben nicht wirklich rum spricht wenn man keinen Laden besitz wollt ich wissen was man so am besten in Werbung investiert.

TP-Junior Doomdayer macht alles soweit korrekt
    Was willst du denn mit den geliehenen Anlagen machen?

In so einem Fall mit begrenzter Kundenzahl durch die Reichweite (Ich nehme an, dass due das ganze nicht Bundesweit ausüben möchtest?) würde ich die Website erstmal in lokale Branchenverzeichnisse etc. eintragen.