Sowas wie "Auktion in Köln"?
Also Ortsname ist hierbei denke ich mal interessant.
Hi zusammen,
ich fühle mich gerade ein wenig verloren und bräuchte ein paar Anregungen.
Thema: Website f. Versteigerer (Nein, nicht ebay....so'n richtiger...Fleisch/Blut mit Hämmerchen).
Frage: Nach was sucht Otto Normalmistbraucher, das nicht von ebay überschattet wird? "Erbe versteigern" ? "Dachbodenschrott loswerden" ? "Schwiegermutter kostengünstig entwerten" ?
Na, nach was sucht jemand auf der Suche nach 'nem Versteigerer/Sachverständigen?
Besten Dank,
Tobi
PS: Bitte keine allgemeingültigen Produktnamen, bei denen ebay immer vorne liegt, wie "Ipod versteigern".
quo errat demonstrator
Sowas wie "Auktion in Köln"?
Also Ortsname ist hierbei denke ich mal interessant.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Okay, danke dir. Problem: Der Kerl ist bundesweit tätig. Klar nehme ich Ortsoptimierung vor, aber:
Mir geht es um die "Themen, die Menschen interessieren".
"Erbe versteigern". "Insolvenzmaterial loswerden","tralala verwerten"....
Was würdet Ihr an einen öffentlich bestellten Auktionator/Sachverständigen (Sprich: auch höherwertige Kunstgegenstände) zum Höchstpreis geben, bzw. primär nach was würdet Ihr Google anschmeißen?
quo errat demonstrator
Das Klientel ist sicherlich die ältere Generation. Meine ersten Einfälle sind:
Goldschmuck, Brilliantring, Pelz, Pelze, Pelzmantel, Antik, Antiquität, Gemälde, Porzellan, Silberbesteck ... jeweils verkaufen, versteigern etc.
Wie(Wo) kann ich mein(en) _________ versteigern?
Generell Sachen "von früher", die durch die damals nicht vorhandene "Wegwerfgesellschaft" eine gewisse Qualität haben und auch heute noch ihren Preis, auf die sich aber verzichten lässt.
Gruß,
doCOMP
"Fences are made for those who cannot fly"