Da dein Projekt auf Englisch ist weiss ich nicht ob die deutsche Blogosphäre überhaupt das Richtige für dich ist.
Gruß,
doCOMP
Wie einige von euch ja schon gelesen habe, habe ich ein kleines Projekt gestartet. http://www.traum-projekt.com/forum/5...schreiben.html
Ist ja jetzt kein richtiges Startup - Geld verdienen will ich damit erstmal nicht. Überlege sogar es als Open Source frei zu geben. Trotzdem möchte ich, dass es etwas mehr User benutzen - mehr Feedback bekommen. Möchte, dass meine tolle Idee von möglichst vielen Menschen mal ausprobiert werden kann.
Deswegen suche ich ein paar Anlaufstellen. Irgendwelche Blogs, wo mein kleines Projektchen die Möglichkeit hat Aufmerksamkeit zu bekommen. Bin in der deutschen Blogosphäre nicht wirklich viel unterwegs. Lese halt nur programmiersprachenspezifisches und große amerikanische Blogs..
Well, I thought. This is how the world works. All energy flows according to the whims of the Great Magnet. What a fool I was to defy him.
zerfall.com - Finale Weisheit, Berichterstattung
Da dein Projekt auf Englisch ist weiss ich nicht ob die deutsche Blogosphäre überhaupt das Richtige für dich ist.
Gruß,
doCOMP
"Fences are made for those who cannot fly"