nabend, ich würde nach einem drucker in der nähe suchen. keinen t-shirt-massabfertiger, eine richtige druckerei!
Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter, der mir mein Unternehmenslogo auf Businesshemden druckt oder stickt. Es soll ein kleines, 2farbiges Logo auf die Front (links, Brusthöhe) und eventuell noch was auf den Rücken kommen. Problem: Ich brauche vorerst nur 1 oder 2 Hemden.
Für T-Shirts gibt es unzählige Anbieter, die so etwas auch als Einzelstück machen. Bei Hemden habe ich bisher nur Anbieter gefunden, die ab einer Bestellmenge von 25 Stück loslegen.
Kennt ihr vielleicht Anbieter, die Hemden als Einzelstücke bedrucken oder besticken?
nabend, ich würde nach einem drucker in der nähe suchen. keinen t-shirt-massabfertiger, eine richtige druckerei!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Was meinst du denn jetzt genau? Bedrucken, besticken oder beflocken? Das ist ja alles etwas anderes...
Hast du nach Anbietern im Internet geguckt? Da könnte ich mir nämlich vorstellen das das erst ab einer bestimmten Menge geht. Ich würde vielleicht mal in die Gelben Seiten schauen und ein kleines Geschäft in deiner Umgebung suchen. Ich würde sagen dort solltest du fündig werden
doCOMP
"Fences are made for those who cannot fly"
Ist schon klar![]()
Bei den Methoden bin ich ziemlich offen. Hauptsache mein Logo (weiß-rot, Text und einfache geometrische Formen) ist gut sichtbar auf dem Hemd.
Am Professionellsten ist wohl Bestickung gefolgt von Siebdruck, Digitaldruck und Flex- bzw. Flockdruck. Aber wie gesagt, ich wäre mit allem zufrieden.
----
Ja, ich habe bisher nur nach Anbietern im Internet gesucht. Nach kleinen lokalen Anbietern habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut. Werde das gleich mal machen.
Hi,
ich persönlich finde Bestickungen am besten geeignet. Und ich würde auch darüber nachdenken, den Kragen einseitig besticken zu lassen, weil man den eigentlich immer am ehesten sieht. Ich kenne das aus meiner Ex-Firma, ein mittelgroßer Elektro-Betrieb, der die Hemden aber auch in einer naheliegenden Firma hat machen lassen.
Auch wenn Du anfangs nur ein bis zwei Exemplare als Muster lassen machst, kommen Dir da aber die meisten Firmen in Aussicht auf dauerhafte Aufträge entgegen.
Have a nice day,
Swen...
Wenn der Kunde will... mach ich das Sticken ab ein Stück![]()
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Schaue im regionalen Bereich auch mal bei Änderungsschneiderei etc. nach. Wozu immer in die Ferne schweifen - regional ist oft die einfachere Lösung.
Viel Erfolg!
Gunder