Hi,
laut Google im Microsoft adCenter. Und nein, gibt es afaik noch nicht für Deutschland - kann aber nicht mehr lange dauern bis etwas entsprechendes angeboten wird.
Liebe Leute
Adwords für Google kennt ja jeder, nur: Wo/Wie schalte ich Anzeigen auf BING.com?
Hi,
laut Google im Microsoft adCenter. Und nein, gibt es afaik noch nicht für Deutschland - kann aber nicht mehr lange dauern bis etwas entsprechendes angeboten wird.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Wie gibt's nicht für Deutschland !?!
Wenn ich auf Bing Deutschland nach Sauna suche, gibt es diverse Ad's. Suche ich in Bing Schweiz nach Sauna, kommt eine Schweizer Anzeige.
Was meinst du, mit gibt's noch nicht für Deutschland?
Na dann geh auf eine der Seiten deren Anzeige Du siehst, schreib den Webmaster an und frag, wo er die Werbung geschaltet hat.
Wie oben erwähnt bezieht sich das "gibt's noch nicht für Deutschland" auf Treffer bei Google, die auch das adCenter ausgespuckt haben. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, vielleicht auch nicht. Du wolltest wissen wo man solche Werbung schalten kann, das habe ich dir gesagt, anhand der Treffer die ich bei Google fand. Was Du letztendlich daraus machst liegt an dir.
Ansonsten ist auch direkt auf bing.com im Footer ein Link Werbung, der dich vielleicht weiter bringt.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon, hier möchte jemand bei google Werbung für Bing schalten - wäre ja auch mal coolBzgl. Bing-Werbung: Die binden die Werbung von yahoo ein.
Schreg, ich habe gerade gesehen, dass dieselbe Anzeige auch auf Yahoo angezeigt wird (ist aber eine Google-Anzeige).
Kann sein, dass Yahoo quasi die Google-Anzeigen via Adsense einbindet, sofern vielleicht für ein bestimmtes Keyword keine "eigenen" Anzeigen vorhanden sind?
... das ist ja wirklich merkwürdig. Vielleicht ist google = yahoo = bing = ???
Die Monopolkrake google![]()